ZUMO 660 keine Auswahl Fahrzeugkategorie Bus/LKW?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Gemeinde,


    zur Zeit bin ich mit einem Zumo 550 unterwegs und im großen und ganzen Zufrieden. Dort habe ich noch die Möglichkeit, den Fahrzeugtyp (Moped, PKW, Bus, LKW etc) zu selektieren, das reicht für meine Bedürfnisse bis dato.


    Meine Frage ist, gibt es diese Möglichkeit auch beim Zumo 660?
    Klar ist mir bewusst, das die Priorität aufs Mopedfahren gesetzt ist, ab und an muss ich aber dienstlich auch anderes fahren (Bus/LKW) ausser Moped.


    Wenn es diese Möglichkeit auch beim Zumo 660 gibt, hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren, da ich mir eventl ein Zumo 660 zulegen möchte.


    Wünsche allen eine nette Mopedsaison 2011 :D die grünen sind jetzt blau..lol

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • LKW/Bus Profil gibt es nicht mehr , Garmin will LKW Navis verkaufen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Sorry das ich mich erst jetzt zurück melde. Aber Danke für die Antwort. Schade also bleibe ich vorerst beim Zumo 550


    LG Jürgen

    Früher mit dem 2610 und Zumo550, 660, 590 unterwegs, jetzt mit BMW Navi IV und wünscht allen immer eine Handvoll Gripp unter den Rädern:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...