Firmwarefrage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich will mir wieder ein 276 zulegen und möchte eine bestimmte Firmware installieren / bzw. installiert haben.


    Ich hatte das 276 schon mal und war mit einer bestimmten Firmware sehr zufrieden.


    In der Anzeige "Eigene Strassenpräferenzen" waren unten 3 (!) Buttons, nämlich "OK", "Zurücksetzen" und "Automatisch" oder ähnlich. Weiß hier wer welche Firmware dies war und ob man die noch irgendwo bekommt. BZW. kann man die auf ein 276 einfach überspielen? Oder gibt es sowas sogar für mein 278 (besitze ich aktuell)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas

  • Beim 276c ist es möglich eine oder mehrer Fw's zurück aufzuspielen.


    Beim 278 darfst du das auf keinen Fall machen!
    Ich hab's mal gemacht und nachher konnte s 278 die installierten
    CN Karten nicht mehr erkennen :eek:
    siehe hier


    Da half nur noch einschicken :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Thomas,


    beim 276c gibts noch ne kleine Einschränkung:
    Die NT-Karten laufen erst ab FW 4.x und
    Achtung: Die FW bis 3.x laufen auf neueren Geräten nicht.
    Da ist irgendwann mal ne Änderung auch an den Geräten durchgefürt worden.
    Ist hier im Forum im Rahmen der FW 3.7 diskutiert worden.

    GuSy