Oregon 550 über Nacht defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mein Oregon am Dienstag noch benutzt. Alles war ok, am Abend dann abgeschaltet und über Nacht bis zum nächsten Tag blieb das Teil einfach nur am Rad.
    Als ich es gestern Nachmittag einschalten wollte, ging nichts mehr. Nada. Keinen Mucks. Habe Akkus getauscht, SD-Card rausgenommen und an USB angeschlossen. Nichts. Keine Reaktion.


    Hatte das schon mal jemand? Muss ich wohl einschicken, oder? Garantie ist natürlich abgelaufen.


    Danke.


    alphares

  • und an USB angeschlossen. Nichts. Keine Reaktion.

    Nein, keine Reaktion. Bin nach allen mir bekannten Anleitungen vorgegangen.


    Mein Problem ist nur, ohne Belastung, quasi über Nacht defekt. Nicht heruntergefallen, getaucht, erfrohren, überhitzt. :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist einem Bekannten von mir letztes Jahr mit seinem 400er auch passiert. Hat dann einen neuen 450er bekommen.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Hallo,


    habe das Teil als RMA gestern zu Garmin geschickt. Habe es im August 2009 gekauft, sollte also sogar noch Garantie drauf sein. Mal sehen was passiert.


    Viele Grüße