Farbe der im zumo angezeigten Reiseaufzeichnungen änderbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    Kann ich die Farbe der angezeigten Reiseaufzeichnungen im zumo 660 ändern? Dieses hellblau ist für mich fast nicht zu erkennen. Ich hätte gerne eine kräftigere Farbe, oder eine strichpunktierte Linie (bevor ihr mich jetzt steinigt: ich kann mir denken, daß strichpunktiert nicht machbar ist).
    Ich habe gelesen, daß man durch Ändern von Type-Files bestimmten Straßenarten andere Farben geben kann, aber gilt das auch für Reiseaufzeichnungen? Und nach welchem "Type" müsste ich in den Files suchen? Gibt es ein Beispiel dafür, wie man die Farbe der Reiseaufzeichnungen im Type File ändern kann?

    Viele Grüße
    Stephan

  • Moin,


    die Reiseaufzeichnung kannst du meines Wissens nicht farblich ändern.


    Definitiv geht es nicht über das Typfile. Damit kannst du nur die Darstellung der Karte selbst ändern. Die Aufzeichnung ist aber kein Teil der Karte.


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...