Karten doppelt angezeigt im Profil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    in meinem Oregon 400t habe ich am WE zwei Maps upgedatet. Bei der Auswahl der Karten unter Einstellung / Karten werden mir nun zweimal dieselben Maps angeboten, obwohl sie nur je einmal vorhanden sind (und zwar auf der MicroSD-Karte). Ist zwar nur bei der Auswahl der Karten lästig, stört mich aber trotzdem.
    Wie kann ich die Auswahl auf die wirklich vorhandenen Karten beschränken?

    Gruß Dieter