Touratech -Halterung und Empfang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    hat das 2720 eigentlich auch ernstere Empfangsproblrme, wenn die Touratechhalterung montiert wird? Bei meinem 2610 geht es leider nicht ohne Zusatzantenne.


    Gruß Carlo

  • Die Antenne liegt beim 27xx an der gleichen Stelle . Wenn der Empfang beim 26xx schlecht ist wird er beim 27xx nicht viel besser sein .Ich fahre nur mit externer Antenne. Auf dem Bike wie in der Dose .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    hatte das 2720er mit der TT- Halterung an einer BMW –GS an der Querstrebe des Lenkers montiert. Mit dieser Kombination bin ich zirka Sechzigtausend Kilometer gefahren, habe aber auch mit einer externen Antenne experimentiert konnte aber keinen Unterschied feststellen. Danach fuhr ich nur mehr ohne externe Antenne an der GS.
    mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...