Neue Beta 3.02

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    hat schon jemand die neue Beta auf dem Gerät ?
    https://buy.garmin.com/shop/st…0868-02&cID=145&pID=63802


    Change History


    Änderungen von Version 3,00 bis 3,02:
    Hinzugefügt Garmin Spanner-Modus zu GPSMAP 78, GPSMAP 78s und GPSMAP 78sc Geräte.
    Problem mit Einstellung Annäherungswarnungen. Die Maßeinheit kann durch Eingabe des "Proximity Alarm"-Seite durch Drücken der "Menü"-Taste, und wählen Sie "Change Units" geändert werden


    Viel ist ja nicht passiert.Ich trau mich nicht, da ich befürchte das die ganzen Macken der 3.0 mitgeschleppt werden, insbesondere die Genauigkeit der Positionsanzeige.

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20


  • .Ich trau mich nicht, da ich befürchte das die ganzen Macken der 3.0 mitgeschleppt werden, insbesondere die Genauigkeit der Positionsanzeige.


    Keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber ich nutze die 3.0 auf meinem 62st und kann hinsichtlich der Positionsanzeige" (Ist hiermit die Positionsgenauigkeit gemeint?) keine Verschlechterung feststellen.
    Ich lasse allerdings auch meine Geräte nach jedem Update erst einmal ca 30 Minuten, ruhig draußen liegen.


    Grüße, Hein

  • Keine Ahnung woran es bei dir liegt, aber ich nutze die 3.0 auf meinem 62st und kann hinsichtlich der Positionsanzeige" (Ist hiermit die Positionsgenauigkeit gemeint?) keine Verschlechterung feststellen.
    Ich lasse allerdings auch meine Geräte nach jedem Update erst einmal ca 30 Minuten, ruhig draußen liegen.


    Grüße, Hein


    Also nach 120 Minuten müsste mein Gerät die aktuellen Daten intus haben.
    Und trotzdem tritt diese Ungenauigkeit auf und nicht nur bei mir, wie man in vielen Foren lesen kann. Übrigens scheint die Oregonreihe davon auch teilweise betroffen zu sein.

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also nach 120 Minuten müsste mein Gerät die aktuellen Daten intus haben.


    Das sollte wirklich ausreichen. :???:
    Wie gesagt bei mir treten diese Probleme nicht auf.



    Grüße, Hein

  • Cool, spanner fürs 78er, dann brauch ich mir doch kein Serielles kabel basteln. (obwohl das doch irgendwie besser wäre)


    Kommt sofort drauf...


    Hatte die erste Firmware bei der Auslieferung bei mir übrigens auch drin!

  • Ich bleibe trotzdem erstmal bei der 2.95beta - sorry. :pfeifen:


    Gruß, Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...