Bluetooth funktioniert nicht mehr...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,
    noch ´ne Frage:
    seid neustem findet mein Zümo mein Handy nicht mehr. Ich habe beides eingeschaltet, dann kommt eine sehr kurze Mitteilung, gefunden-und dann sofort: Telefonverbindung unterbrochen-und das immer wieder, so lange bis ich Bluetooth in meinem Handy deaktiviere.
    Woran liegt das? Hat da jemand eine Idee?

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Versuch mal den Zumo zu resetten,
    aber Vorsicht: es werden alle Benutzerdaten gelöscht!


    Cerberus

  • Moin, auch hier Danke.
    Na wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann verzichte ich doch lieber auf die Freisprechfunktion. es wäre mir auch viel zu kompliziert, alles wieder einzurichten.

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Naja, Du müsstest dir deine POI's halt sichern und Sonderziele sichern,
    die Einstellungen sind doch schnell wieder gemacht.
    Wennst allerdings, wie ich übrigens auch, auf die Freisprecheinrichtung verzichten kannst,
    dann lass es einfach bleiben.
    Vielleicht hilft ja auch den Akku mal für paar Minuten auszubauen, probier des mal.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Manchmal kann das mit den Nutzerdaten löschen ein Allheilmittel sein . Der Arbeitsspeicher an deinem PC muss ab und zu auch mal auf Kurs gebracht werden .....Nur Mut den 550 wieder einzurichten ist was für die Frühstückspause .




    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Stimmt, zurücksetzen hilft. Und die paar Nutzerdaten sind wirklich schnell gesichert.
    Ich hatte auch plötzlich das Problem mit der Telefoniererei, obwohl es mindestens ein Jahr lang klaglos mit exakt der selben Hard- und Software funktioniert hat. Kann einen zur Weißglut bringen :mad:

    Der Reset und anschließend neues Pairing der BT Geräte hat einwandfrei funktioniert. :)

    Gruß, Armin

  • Hallo.


    Hatte das Problem auch. Ich hab am Handy den ZUMO als bekanntes Gerät gelöscht und danach neu gepaart. Danach dauerte es ca. 5 Min bis das Telefonbuch wieder zu sehen war. Wieder alles OK. (Xperia X1)


    Gruss Andi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...