Kartensatz von Florida/USA für 278 gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich werde mit meiner Freundin demnächst nach Florida reisen und möchte gerne mein 278 mitnehmen.


    Leider bietet Garmin kein Kartenmaterial an. Kann man da was machen?


    Grüße!


    Andreas

  • Was spricht denn gegen den City Navigator Amerika von Garmin?
    Ich verwende ihn neben der Topo USA und Garmin BlueChart auf dem 276C.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was spricht denn gegen den City Navigator Amerika von Garmin?
    Ich verwende ihn neben der Topo USA und Garmin BlueChart auf dem 276C.


    Hallo Armin
    Bin neu in diesem Forum. Habe mich heute registriert, weil ich eine kompatible Karte USA City Nagigator für das GPSMAP 276C suche. Konnte bis jetzt keine kompatible Version finden - GPSMAP 276C ist nie als kompatibel angegeben. Wo hast Du deine gefunden?

  • Hallo Armin
    Bin neu in diesem Forum. Habe mich heute registriert, weil ich eine kompatible Karte USA City Nagigator für das GPSMAP 276C suche. Konnte bis jetzt keine kompatible Version finden - GPSMAP 276C ist nie als kompatibel angegeben. Wo hast Du deine gefunden?


    Alle City Navigator & Garmin Topo Karten funktionieren auf dem 276C.
    Anscheinend weist Garmin für die Geräte, die nicht mehr produziert werden die Karten dafür nicht mehr aus.


    Man kann also beruhigt die City Navigator North America NT kaufen (und auch bei Bedarf das Lifetime-Update dafür). Natürlich paßt dann nicht die komplette Karte auf den Garmin Speicherstick, aber für die ausgedehnte Urlaubsreise reicht es allemal.
    Ich habe auch die Topo Canada & Top USA auf den Speichersticks installiert. Die Garmin 512 MB Speichersticks bekommt man in USA viel preiswerter.