Adressen in BaseCamp für Mac suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin anscheinend zu blöd, versuche in BaseCamp verzweifelt Adressen einzugeben (also z.B. PLZ, Ort, Straße etc.) aber wie geht das ?? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,


    im Garmin-Forum habe ich von Problemen mit der Adress-Suche der CN 2012.2 in Basecamp (3.2.2 für Mac) gelesen.
    Ich kann es leider nicht nachprüfen weil ich diese Karte nicht auf meinem Mac installiert habe.


    Grüsse
    Anton

  • Funktioniert bei mir auch nicht. Wenn ich München eingeben, findet es nichts!


    Version 3.2.2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also ich finde bei der Adress-Eingabe zwar den Ort aber nicht z.B. die Strasse, alles ohne Umlaute.


    Zum Glück habe ich noch MapSource mittels Parallels auf dem Mac, ist aber nicht Sinn der Sache. Kann man sich noch ne ältere Version BaseCamp runterladen ?

  • Hallo,


    bin ich zu blöd oder ist es immer noch ein Grauen mit der neuesten Version auf dem Mac..


    Egal was ich eingebe - die Stadt mit und ohne Adresse, wie ich die Suchoptionen setze.. das Finden einer Adresse ist pures Glück.


    Gibt es irgendwo eine Anleitung, speziell Mac?


    Gruss,


    Gerhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nachtrag:


    Nur als ein Beispiel von vielen diese eine Adresse:


    Brentanostr. 3
    26789 Leer


    Gebe ich Leer ein, wir nur das Leer bei Münster angezeigt.


    Aber auch nicht immer.


    26789 Leer geht gar nicht.


    "Leer Brentano" oder "Leer, Brentano" oder "Brentano Leer" usw. -> Nichts gefunden


    Egal was ich im Suchstring eintippe, ich komme zu keinem Treffer.


    Das klappt übrigends GRUNDSÄTZLICH nicht, daher meine Hoffnung, dass ich was falsch mache :confused::confused::confused:


    Ich muss sagen, diese Software ist eigentlich nur ein Haufen unausgegorener *beep*, aber da man nichts dafür bezahlt hat, kann man noch nicht mal was dagegen sagen :(


    Ausser anstellig werden und mit Verbesserungsvorschlägen betteln..


    Sorry ... aber da musste mal raus..

  • Das hat aber wahrscheinlich nichts mit Basecamp zu tun (und höchstwahrscheinlich auch nichts mit Mac OS oder Windows) sondern mit deiner Karte. Da ist die Adresse halt nicht drin.
    Wäre die Adresse in der Karte würde Basecamp sie wohl auch finden.


    Auf der Freizeitkarte findet Basecamp sowohl das Leer in Ostfriesland wie auch die Brentanostraße.
    Ist hier allerdings die Windowsversion.


    Aber ehrlich gesagt: So glücklich bin ich über die Suchfunktion von Basecamp (bzw den Ergebnissen aufgrund der Karten) auch nicht. Da verwende ich doch lieber noch Google bzw Google Maps.

  • Habe die neuesten Karten drauf..


    Basecamp Windows macht es schon besser.


    Die Probleme, die ich beschrieb, passieren im Basecamp Mac.


    :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :eek:das Problem kann ich betätigen aufm Mac.
    Auch noch keine Lösung gefunden.:rolleyes::mad:

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10