Karten entlang eines Tracks/Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ein Neuer mit einer Frage :)
    Nachdem ich mir vor einiger Zeit TwoNav für mein Smartphone zugelegt habe und fleißig hier im Forum rauf und runter gelesen habe mußte ich mich nun doch mal bei Euch anmelden.
    Ich habe mir für meine Fahrradtouren Deutschlandkarten in verschiedenen Zoomstufen als ECW und RMAP erstellt.
    Leider bekomme ich von der Dateigrösse her die Zoomstufe 15 nicht auf mein Handy.
    Bei Mobac kann man mit dem Polygonmodus beliebige unregelmässige Gebiete auswählen und laden.

    So kann man entlang einer Tour die Karten markieren und downloaden.
    Geht das mit CGPSL auch mit meinen vorhandenen Karten, also auswählen und als RMAP speichern. Hab nur diesen rechteckigen Modus gefunden.


    Wünsche ein erholsames langes Wochenende
    Sigg



  • Nur rechteckige Auswahl ist möglich.


    Ich entsinne mich aber das Land per VBA steuerbar ist.
    Dazu müsste sich mal ein Windows profi melden.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis