??? wondas.servequake.com ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute möchte mein Browser (ie8) bei jedem Klick auf einen Beitrag hier im Forum ein ausführbares Programm von obiger Quelle öffnen...

    Hat das sonst noch jemand? Was soll das? Ist das gefährlich) Auf jeden Fall ist es extrem lästig, ständig das Fenster wegklicken zu müssen!

    Uwe

  • Habe ich auch schon ans Team gemeldet


    Gut das ich es nicht alleine habe


    Übrigens hat mich mein Virenscanner darauf aufmerksam gemacht und die Weiterleitung blockiert, ich benutze Avast Antivirus


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die "Schadstoffmeldung" tritt bei mir unter XP mit IE und Firefox auf. Dabei wurde bei mir noch Adobe gestartet, das nur über den Taskmanager zu beenden ist. Nach Adobe Reader update tritt dies wenigstens nicht mehr auf.

    auf Windows 7/64 Rechner mit IE konnte ich nichts feststellen.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tobias,


    bei Safari auf meinem Mac-Cube will er heute immer die Datei "main.php" downloaden.
    Ich kann sie dir mal schicken.


    edit: der Spuk mit der "main.php" ist wieder vorbei


    Grüsse
    Anton

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unser openx Werbeserver wurde gehackt. Die Werbebanner, die darüber ausgeliefert wurden, waren infiziert. Wir haben den Werbeserver offline genommen und gehen auf Ursachenforschung. Unsere Webseite und unsere Foren sind jedenfalls unversehrt (diese liegen auf einem anderen Server). Vielen Dank für eure Hinweise.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...