Frage zu der City Navigator Freischaltung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute!


    Ich hätte eine ganz große bitte. Wenn jemand die Unlock-Codes von Europa hat dann schickt sie mir mal bitte per E-Mail zu


    Wäre super nett.


    E-Mail: jo_jo_jo_jo_jo_1977@yahoo.de


    Beantworte gerne auch andere Fragen dafür


    Gruß Hugo

  • Hmmm hallo Hugo,


    mit den Unlock Codes der CN Europe CD's hast du nichts angefangen, denn beim Freischaltprozess dieser Software ist diese durch die Eingabe der dazu berechtigten SPIII Geräte Nummer bereits vergeben.
    Sorry, doch irgendwie muss sich GARMIN ja auch gegen Raubkopien schützen.


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ

  • hallo,
    schützen sollen die sich ja auch. aber ich finde es unverschämt, dass die ersten käufer von gpsV und spIII nur 1 region, die späteren käufer ganz europa frei dazu bekommen haben.
    wenigstens ein kostengünstiges upgrade sollte den erstkäufern angeboten werden - und nicht den original-preis verlangen.
    kann da unser detlev nix machen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...