PathAway für Android

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • tach
    Wollte nur mal vermelden dass ich die App gekauft habe und am Defy+ einsetze. Falls jemand spezielle Fragen dazu hat.


    Klasse: sämtliche von mir jemals für meine anderen Installationen am Palm oder Windows PDA aus Quo Vadis erzeugten Karten funktionieren einfach auch am Androiden!


    Die Bedienung ist ein wenig anders, halt fingerbedienbar (statt Stift), aber die Logik ist sehr ähnlich und Umsteiger kommen schnell damit zurecht.


    Kleiner Fallstrick: man kann zwar in der App Kartenordner zuweisen (so wie bei den anderen Betriebssystemen), aber es werden dann schlicht die Karten von dort ins Pathawayverzeichnis kopiert. Nach wie vor ist keine allgemeine Ablage in einem übergeordneten Verzeichnis von Karten für unterschiedliche Programme möglich - aber immerhin auf der SD-Karte ...


    Das wars erstmal, als nächster Schritt muss das Defy+ passend auf die Motorräder montiert werden, dann kommt im Juli mal ein Praxisbericht.


    Grüße,
    Andreas

  • Ich verwende Pataway für Windows Mobile seit vielen Jahren. Nun bin ich auf Android umgestiegen. Ich habe auf meinem neuen Samsung S3 bereits ein Platzproblem am Telefonspeicher (Twonav, Navigon, Pathaway) und möchte daher die Karten auf der Speicherkarte ablegen. Die App2SD Option kennt das S3 komischerweise nicht?? und in Pathaway finde ich einfach keine möglichkeit den Pfad anzugeben. Das Pathaway-Verzeichnis einfachauf die SD Karte zu verschieben bringt jedenfalls nix...

    Wer weiß Rat?

    cu
    Andi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kenne pathaway nicht, mir sagten andere apps mehr zu. Sollte es in der app wirklich keine Einstellung geben, bleibt dir wohl nur der weg zu rooten, und dann im originalverzeichniss einen Link auf die SD anzulegen.