Garmin Support

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Du schreibst zwar nur von der MapSource-Installation, ich nehme mal an, dass Du aber auch Karten auf dem 2. PC haben willst. Nur Mapsource ohne Karten gäbe ja wenig Sinn. Mein Vorschlag: nimm mein Tool img2ms dazu. Man installiert img2ms auf beiden PC's. Dazu braucht man nur das Setupfile ausführen. Dann startet man img2ms zuerst auf dem 1.PC, der als Quelle dienen soll und geht auf 'Export-import' --> eine Karte markieren--> exportieren. Den daraufhin angezeigten Ordner brennt man auf DVD oder USB-Stick und legt im 2. PC ein . Dort geht man auf 'importieren' und kann dann noch den Speicherort auswählen. Das war's . Nach erfolgtem Import wird gefragt, ob man zusätzlich Mapsource 6.16.3 installieren will, bei 'ja' wird es aus dem Internet herunter geladen. Wenn der Download fertig ist, braucht man nur noch die downgeladene Setupdatei von Mapsource ausführen. Fertig. Man hat damit auf dem 2.PC wieder eine komplette Mapsource-Installation. Eventuell vorhandene Freischaltcodes werden automatisch auf den 2.PC übernommen.

  • Hallo DidiMax,


    nach Garmin würde ich nicht so laut schreien - die schliessen in den Lizenzbedingungen eine Installation auf einem 2. PC meist aus.


    ;)
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...