Routing beim 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    habe mir vor kurzem ein 60CS für ganz kleines Geld gekauft. Aus meiner Erfahrung mit meinem 278er habe ich ein Problem beim Routing.
    Als Karte habe ich OSM drauf und als Basis CitySelect.


    Mein Problem ist dass das 60er nicht automatisch neuberechnet beim Routing. Das heißt z Bsp.; Linie von Start zu Ziel und man verlässt die Linie muß ich immer auf Neuberechnung gehen. Mein 278er macht dieses aber automatisch.


    Liegt dieses Problem am Gerät oder an mir. Lach. :confused:


    Gruß Michel

  • Hei,

    Mein Problem ist dass das 60er nicht automatisch neuberechnet beim Routing. Das heißt z Bsp.; Linie von Start zu Ziel und man verlässt die Linie muß ich immer auf Neuberechnung gehen. Mein 278er macht dieses aber automatisch.


    Du schreibst "Linie von Start zu Ziel" ... solange Du nach Luftline fährst (gerade Linien = Du hast eine Route geladen, aber das routing ist nicht aktiv), zeigt das Gerät auch keine Abweichung an.


    Solltest Du aber tatsächlich einer Route nachfahren: Aktiviere mal die Einstellung "automatische Neuberechnung bei Verlassen der Route", dann sollte das Problem erledigt sein.