Höhenprofil (Grafik) anzeigen CGPSL 7.3.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielen Dank für Eure Antworten!


    Die HTML Variante habe ich übersehen. Ich sammle bei der Planung die ganzen Informationen, wie Höhenprofil, Beschriebe etc. in einer Word Datei. Von der HTML Datei kann ich die Tabelle ja auch einfach ins Word Dokument kopieren. Bin an der Planung von einem Pyrenäencross, könnte vielleicht Ray interessieren :).


    Die Eigentliche Grafik ist in der neuen Version wirklich schrottig, man hat ja meistens mehrere Tracks geöffnet, möchte das Höhenprofil aber nur für einen anzeigen lassen. Immerhin ist die Distanz jetzt in Meter und nicht mehr Kilometer.


    Gruss, Peter

  • Hallo Gerd


    Einzelne Grafiken anzeigen geht schon, es ist einfach recht mühsam, wenn man während der Planung mehrere Tracks geöffnet hat und schnell das Höhenprofil von einem einzelnen Track anschauen möchte. Es muss immer zuerst bei allen anderen der Haken herausgenommen werden. Besser wäre schon wenn nur das Höhenprofil vom markierten Track angezeigt würde.


    Schlussendlich habe ich die Grafik von der 6.8er Version für meine Planung verwendet, da ich diese immer noch am übersichtlichsten finde.


    Grüsse, Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bin an der Planung von einem Pyrenäencross, könnte vielleicht Ray interessieren :).


    Hey, ich bin mit Lesen deutlich hinterher.
    unseren Bericht im IBC kennst du dann wohl?
    Bei Detailfragen, melde dich einfach.


    Einzelgrafik finde ich auch etwas nervig gelöst.
    Beim Planen, mache ich auch gerne mal 20 oder mehr Tracks auf um mir alle Optionen anzuschauen.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis