Nicht genügend Speicher auf Gerät für 2012.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe auch ein zumo 660 mit den neuen 2013.10 Karten.....
    Das kann ja auch nicht mit meinem Mac zusammen hängen, oder?:(



    Du mußt unterscheiden, zwischen der Größe der Datei in Bytes (genaue Angabe) und dem Speicherbedarf (ganze Cluster) auf dem Speichermedium.

    Abzüglich der Größenangabe in MB und GB, die jeweils 1024 Einheiten der nächst kleineren Einheit haben. :tup:

    Limbo

  • Verstehe kein Wort.:(
    kb in MB habe ich ja schon umgerechnet.


    Also passt das doch oder wie bitte?

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bist du identisch mit dem L2C2002 aus dem Garmin Forum?


    Wenn nicht, dann passen die Größen. Er hat dieselben.


    Ne der bin ich nicht. Hab sicherheitshalber nochmals gedownloaded und das gleiche Ergebnis.:confused:


    Müsste ich nicht unter Extras-Einstellungen-Karte-Karteninfo neben der
    CN Europe NT 2013.10 auch noch die 3D-Map angezeigt bekommen?
    Da ist nichts!:( Die Datei GMAP3D.IMG ist auf der SD-Karte direkt im Garmin-Ordner, wo auch die gmapsupp.img ist.
    Woran kann es liegen? Vorschlag zur Lösung?

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Müsste ich nicht unter Extras-Einstellungen-Karte-Karteninfo neben der
    CN Europe NT 2013.10 auch noch die 3D-Map angezeigt bekommen?
    Da ist nichts!:( Die Datei GMAP3D.IMG ist auf der SD-Karte direkt im Garmin-Ordner, wo auch die gmapsupp.img ist.
    Woran kann es liegen? Vorschlag zur Lösung?



    Nein, wird sie nicht. :(

    Die GMAP3G.IMG wird von Zumo nur gefunden, wenn sie auf dem Zumo im Verzeichnis Garmin gespeichert ist.
    Basecamp findet die GMAP3D bei angeschlossenem Zumo auch auf der Speicherkarte und sogar in anderen Verzeichnissen.

    Limbo

  • Nein, wird sie nicht. :(

    Die GMAP3G.IMG wird von Zumo nur gefunden, wenn sie auf dem Zumo im Verzeichnis Garmin gespeichert ist.
    Basecamp findet die GMAP3D bei angeschlossenem Zumo auch auf der Speicherkarte und sogar in anderen Verzeichnissen.

    Limbo


    Aha!? Habe immer gelesen, dass alle Karten auf die SD können, was mir lieber ist.


    Bei Basecamp wird mir keine Karte des Geräts angezeigt. Aber auf BC wäre mir da egal. Wenn dann brauche ich das auf dem zumo 660 während der Navigation.:heul:

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aha!? Habe immer gelesen, dass alle Karten auf die SD können, was mir lieber ist.



    Im Prinzip egal, aber was machst Du, wenn Du auch mal das problem hast, dass die SD-Karte nicht gefunden wird. :confused:
    Deshalb habe ich die Vollabdeckung auf dem Zumo, auch wenn ich selbst keine Probleme mit der Speicherkarte habe.


    Bei Basecamp wird mir keine Karte des Geräts angezeigt. Aber auf BC wäre mir da egal. Wenn dann brauche ich das auf dem zumo 660 während der Navigation.:heul:



    Mit der GMAP3D.IMG kann Basecamp und der PC nichts anfangen.
    Es ist nur so, dass Basecamp Karten vom Navi und von Speicherkarten finden, und bestimmte Formate auch benutzen kann.

    Limbo