Zümo 660 - nümaps Lifetime updater hängt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    bin dermassen genervt, dass ich die Suchfunktion nicht mehr bemüht habe:


    Seit gestern abend 21.30 hängen PC u. Zümo am Lifetime-Update, bis vor kurzem ging alles gut, dann signalisierte das Programm beim download vor 20 Minuten eine geschätzte Installations-Restzeit von < 1 Minute und blieb hängen. Seitdem rührt sich nichts mehr. Will ich das Update abbrechen, erhalte ich die Warnung, dass evtl. dás Gerät unbrauchbar wird.


    Dies halte ich zwar für unwahrscheinlich aber muß ich die ganze Prozedur nochmal wiederholen und mit welchem Programm?? (Map-Updater oder Lifetime Updater).


    Mir reicht es wirklich und ich hoffe auf tatkräftige Hilfe...


    Danke



    Matthias

  • Hallo Matthias,


    die Suchfunktion hätte dir geraten den Liftime-Updater wegzuschmeissen und die Karte mit dem normalen Map-Updater zu installieren. Der Lifetime-Updater lässt sich aber nicht so leicht entfernen da er ja bei jedem Rechnerstart ausgeführt wird.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo Matthias,


    die Suchfunktion hätte dir geraten den Liftime-Updater wegzuschmeissen und die Karte mit dem normalen Map-Updater zu installieren. Der Lifetime-Updater lässt sich aber nicht so leicht entfernen da er ja bei jedem Rechnerstart ausgeführt wird.


    Viel Erfolg
    Anton


    Wo ist das Problem ? Ich hatte diesen Lifetime-Updater auch mal runtergeladen. Er lässt sich über die Deinstallationsroutine problemlos entfernen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • um so besser :D



    Hauptsache er ist weg ^^
    (anschl ein wenig registry cleanen schadet aber nie...)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Hallo, besten Dank für die Hinweise, jetzt stimmt es wieder. Lifetime-updater ist eliminiert - Frechheit von Garmin das Ding in der Voreinstellung zu markieren, wenn es nur Probleme gibt wie mir auch ein Garmin-Mitarbeiter bestätigte.


    Grüße


    4711

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...