Probleme nach update 2012.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nach dem o.g. update habe ich keine JCV Dateien mehr auf dem Zumo, also keinen Fahrspurassistent mehr. Ich habe schon mehrfach versucht, die Karte neu zu installieren, es erfolgt aber immer kurz vor Ende ein Abbruch mit dem Hinweis auf einen Fehler.
    Die Suchfunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, wer weiß Rat?


    Gruß Uli

  • hallo raumfahrer,


    wenn du im Naviboard herumfährst lernst du dass der "Lifetime Updater" buggy ist.
    Unbedingt deinstallieren und mit dem normalen Updater die "LiftimeAbo" Karte neu installieren.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ....Unbedingt deinstallieren..


    So dramatisch sehe ich das nicht. Immerhin gibt mir das Ding sofort Bescheid wenn es neue Karten gibt :tup:


    Zudem hat das Installieren mit dem Lifetime-Map-Updater bei mir auch schon funktioniert. Zufall? Glück gehabt?
    Klar ist aber: Wenn es nicht klappt wird wie bisher "geupdatet".

  • Immer wieder erstaunliuch, welchen Mist Garmin auf seine (noch)zahlende Kundschaft losässt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...