Firmware wünsche!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Geimeinde ,


    leider fehlt beim 660er immer noch das Kästchen : Bundesstraßen ausschließen!!!
    Finde ich wichtig ,wenn man mal ohne viel zu Planen Nebenstraßen fahren möchte!!!


    ps. beim 550 hat es ja auch irgendwann geklappt!


    Gruß duc998

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Hallo,
    ich war heute unterwegs mit meinen neuen Zumo 660. Der Zumo 550 war defekt und wurde über Garmin gegen einen Umkostenbeitrag getauscht.
    Jetz fehlt mir die Funktion "Bundesstraßen meiden". :D
    Es wäre nett, wenn die Funktion wieder über Firmware für Motorraäder möglich wäre.

    Gruß
    Herby22:)

  • Es ist zwar schön wenn Ihr dies hier schreibt. Der bessere Ort wäre aber das "Garmin-Hausforum". Dort gibt es ein Unterforum "Zumo 6xx: Kundenwünsche und Anregungen". Wobei ich mir sicher bin, dass dies dort schon gewünscht wurde. Und wenn man sich die Einträge anschaut, bin ich mir auch sicher, dass es nicht viel nützt. Wenn Garmin nicht will, machen sie es auch nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da man die Einstellung "Bundesstrassen" oder "Strassen in Wohngebieten" in BaseCamp auf ja oder nein setzen kann, wären die gleichen Vermeidungen auch im zümo sinnvoll.