Welche Speicherkarte für 660 empfehlenswert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • tja, und nach erfolgreichem OneTimeUpdate geht es jetzt weiter ...
    welche Speicherkarte - Größe, Class - empfehlt ihr?
    Class 10 müsste ja nicht unbedingt sein, da doch mehr gelesen als geschrieben wird?
    Bis zu welcher Größe kann der zumo verarbeiten?
    Wie formatiert? FAT32 oder NTFS?
    gruß vom followme-man


    P.S. hab doch gesagt, ich bleib euch erhalten :D


    P.P.S. gerade den Thread über die 32GB-Karte entdeckt. Da steht ja schon einiges.

  • P.P.S. gerade den Thread über die 32GB-Karte entdeckt. Da steht ja schon einiges.



    Da steht eigentlich Alles drinn.
    Wenn Du eine andere Speicherkarte nehmen, und einen halben Euro sparen möchtest, versuche dein Glück.

    Spätestens wenn Du die Speicherkarte als Dummy einsetzen möchtest, bist du froh, wenn du eine Class 10 Speicherkarte hast.

    Schau Dir mal die Preise für die Transcend Class 10 bei Amazon (portofrei) an.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe neu eine 16GB Kingston SDHC Class10 drin, die mich mit USB und SD-Reader etwa 10 Euro gekostet hat.
    Nach Anleitung ausm Forum hier formatiert, zurechtgemacht mit der .XML und ganz Europa der 2013.10 draufgeladen. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

  • Class 10 müsste ja nicht unbedingt sein



    Richtig,
    bei mir reagiert der Zumo auf die Class 10 Karte in gleicher Weise wie auf andere Class 4 Karten. Mal werden die Karten erkannt, mal nicht.:cool: