TwoNav Sportiva startet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen warum das Sportiva nach dem aufladen des Akkus nicht mehr startet wenn ich den rechten Einschaltknopf betätige.:confused:
    Die Ladeanzeige zeigt Dauerlicht.

    Um es einzuschalten muß ich den Akku aus dem Gerät nehmen, und wieder einlegen danach geht es einwandfrei.:)

    Version 2.5.2.
    Ist das normal oder nur bei mir so.
    Ich lade den Original-Akku über das mitgelieferte Ladegerät.(Kabel und Stecker im Lieferumfang)

  • habe das schon des öfteren festgestellt habe mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht, vorher war das nicht der Fall.
    Die 2.5.2 war nicht von Anfang an drauf,sondern die Vorgängerversion.
    Ich habe nur mal festgestellt das nach der vollständigen Akkuaufladung am nächsten Tag keine Akkuspannung mehr vorhanden war. Der Akku ist aber ok. Ich schalte deswegen nach der Ladung das Gerät ein und überprüfe den Ladezustand 99% und schalte danach das Gerät über das Display aus. Somit bin ich sicher das ich am nächstenTag einen vollen Akku habe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    nachträglich ist mir eingefallen das ich dies auch irgendwann 1,2 mal hatte.
    Allerdings seit dem nicht mehr und ich konnte dies akt. auch nicht reproduzieren. Ich benutze allerdings schon lämger auch nur noch die 2.5.9er Betas.


    Allerdings bringe ich deine Aussagen auch nicht übereinander.
    Eingangs sagst du das das Einschalten nach dem Laden nicht geht und im letzten Post wiederum das du nach dem Laden das Gerät einschaltest um den Ladezustand zu prüfen????

  • Hallo,
    hab mich da evtl. nicht richtig ausgedrückt mit dem Neustart.
    Habe da zuvor den Akku aus dem Gerät genommen und danach wieder gestartet. Wenn der Ladevorgang beendet ist,muss ich erst den Akku entfernen und wieder einlegen danach kann ich das Gerät neu starten.

    Gruß
    wanderer5763