Wird Galaxy S3 oder HTC One X unterstützt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Weiss jemand, ob eines dieser Telefone vom Zumo 550 oder 660 unterstützt wird? Auf der Garminseite sind sie noch nicht aufgeführt, da sie noch neu sind. Ich hoffe ja immer noch, dass ich auch mal ein Handy erwische, mit dem ich auf dem Motorrad telefonieren kann.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Die Telefone sind ja erst ein paar Tage auf dem Markt.
    Wenn du eines der beiden hast - probier doch mal aus bei einem Händler deines Vertrauens.

  • Wir hatten schon vier hochpreisige Handys von HTC und Samsung, die allesamt nicht zu gebrauchen waren mit dem Zumo 550 und 660. Wir konnten noch nie Anrufe empfangen oder überhaupt ein Telefongespräch führen. Mein Handyladen liegt in einer Fussgängerzone. Keine Chance, da mit dem Motorrad hinzufahren und das Handy dann auszuprobieren. Und selbst wenn ich zu einem anderen Laden gehe und mit dem Motorrad hinkomme, scheint mir das Testen über das hinaus zu gehen, was ein Handyverkäufer toleriert. Ich schreib mal Garmin, vielleicht krieg ich ja eine Antwort.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ein Samsung S3 und es funktioniert mit meinen beiden Navis. 550 und 660 ohne Probleme.

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch ein Samsung S3 und kann dem nur zustimmen, dass du da wahrscheinlich weder mit dem 550 noch mit dem 660 irgendwelche Probleme haben wirst. Ich verwende das jetzt auch schon seit geraumer Zeit und konnte mich bisher immer darauf verlassen.

  • Danke. Schön zu wissen. Jetzt steht einem S3 eigentlich nichts mehr im Weg. :D

  • Wir hatten schon vier hochpreisige Handys von HTC und Samsung, die allesamt nicht zu gebrauchen waren mit dem Zumo 550 und 660. Wir konnten noch nie Anrufe empfangen oder überhaupt ein Telefongespräch führen. Mein Handyladen liegt in einer Fussgängerzone. Keine Chance, da mit dem Motorrad hinzufahren und das Handy dann auszuprobieren. Und selbst wenn ich zu einem anderen Laden gehe und mit dem Motorrad hinkomme, scheint mir das Testen über das hinaus zu gehen, was ein Handyverkäufer toleriert. Ich schreib mal Garmin, vielleicht krieg ich ja eine Antwort.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2



    Hallo,

    wollte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen jetzt.
    Und zwar besitze ich as Garmin Zuumo 660. Zusätzlich wollte ich das Samsung Galaxy S3 bei www.dein-handy.de bestellen , es ist aber doch nur das zweite Modell geworden.
    Du sprichst ja davon, dass du schon mehrere hochpreisige Modelle von Samsung auch getestet hast. War dort das Wildfire dabei? Oder kann mir jemand anderes das sagen?

    Würde mich freuen

    Liebe Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Wildfire war nicht dabei. Und auch das S3, dessen stolze Besitzerin ich jetzt bin, funzt nicht. Ich hab zwar den Anrufer gut verstanden, er mich aber nicht. Da war nur Rauschen. Entstörfilter ist eingebaut. Ich kann auch nicht telefonieren vom Zumo550 aus. Erstens werden im Telefonbuch nur Nummern angezeigt und dann zeigt das Handy vor dem Wählen noch eine Auswahl, ob ich mit Skype oder Telefon anrufen möchte. Das Zumo kann damit nicht umgehen.

  • Schon merkwürdig, dass die gleichen Modell bei verschiedenen Personen funktionieren und nicht funktionieren.


    @MissVip ich würde mich trotzdem mal in einem Fachgeschäft erkundigen, was man machen kann. Bei HochNu scheint es ja wunderbar zu funktionieren. Und irgendetwas muss man dir doch sagen können, was du machen kannst.. :/

  • Ich hab auf dem Motorrad eine baer-Anlage eingebaut. Wie gesagt, ist auch ein Entstörfilter verbaut. Ich denke, es ist eher ein Garmin-Problem. Das Zumo550 ist ja schon so alt und kann vermutlich einfach nicht mit der neusten Technik des Handys mithalten.


    Falls jemand eine Idee hat, habe ich ein offenes Ohr. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Zumo ist über Kabel und Halter angeschlossen. Betroffen sind das Zumo 550 und das Zumo 660.


    Zitat

    zumo 660 kann nicht auf beiden Wegen gleichzeitig arbeiten.

    Was meinst Du damit?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Links. Naja, wirklich neu sind die Erkenntnisse nicht. Inzwischen will ich gar nicht mehr telefonieren auf dem Mofa. Entweder ich fahre oder ich labere. Die Konzentration ist ja sofort flöten, wenn ein Anruf reinkommt, jedenfalls bei mir. Da bleibe ich lieber auf der sicheren Seite.