Nüvi gelabelt - entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich würde mich dem garmin.zip Thread auch sehr gerne anschließen.


    Danke!!!!!!!!

  • @ blümj


    Danke Schön!!!!!,....hat gut funktioniert!!!!!!!!!!!!!!! You are best Men!!!!!!!!!

  • @ KLAUS2000
    @ bottan
    @ dersese
    Alles Erledigt, bitte ggf. um Rückmeldung (hier oder per PN).


    Bei Bedarf der ZIP-Datei bitte kurze PN an mich!



    Ich bin das erste Mal hier und ich danke Ihnen für Ihr Verständnis


    Hallo zusammen!


    Ich habe eine Frage bzgl. eines Garmin Nüvi 760. Ich habe mir dieses Navi bei eBay. Leider musste ich feststellen, dass das Navi vorher wohl bei einer Autovermietung in Betrieb war und beim Hochfahren deren Logo angezeigt wird.


    Es stört mich jetzt nicht wahnsinnig, aber dennoch würde ich es gerne entfernen, wenn es da eine Möglichkeit gibt. Ist das irgendwie möglich das Lable zu entfernen? Andere Firmware oder so?



    Hallo blümj,


    Ich interessiere mich auch für Ihre Lösung Leider Daten auf Datei-upload.net sind nicht zugänglich.
    Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Würde mein Nüvi auch gerne von Europcar befreien.


    Kann mir die Datei jemand senden?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ich bin neu hier und habe gleich 2 Garmin 760 mit Branding einer Autovermietung welches bei jedem hochfahren nervt:mad:, eins habe ich meiner Freundin geschenkt das andere ist meins. Ich würde gern beide ändern.:jubel:


    Ich las in diesem Forum das es bei Ihnen eventuell eine Abhilfe gibt.
    Könnten Sie mir diese Datei zusenden, obwohl ich erst ganz kurz bei naviboard bin?
    Es wäre sehr nett von Ihnen.


    LG Hoerbel

  • Hallo zusammen,


    habe auch so ein Ecar gelabeltes Nüvi 760 und das Problem das ich das Logo nicht weg bekomme.


    Könnt ihr mir dabei behilflich sein? Bzw. kann mir jemand die Datei zukommen lassen?


    Würde mich Freuen, Dank und Gruß Sven

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kommt das eigentlich nur mir komisch vor, dass so viele gelabelte Geräte bei e-Bay verkauft werden. Dann kommen die auch fast alle noch von Autovermietungen. Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Geräte auch gestohlen sein können?

  • Also ich von meiner Seite aus kann sagen, das die 2 Nüvis 760 die sich in meinem Besitz befinden nicht gestohlen sind.
    Habe selber bei ecar gearbeitet und es gab dort vor ca. 2 Jahren einen Modell Wechsel und für Mitarbeiter die Möglichkeit die Altgeräte günstig zu kaufen.
    Da die navis im Tresor auf bewahrt werden, lässt sich ein Diebstahl wohl eher ausschließen. (Natürlich nicht unmöglich)
    Aber denke mal, da die Autovermietung mehrere tausende Altgeräte besaß, haben sich diese wohl über die MA bei ebay und Co. verbreitet.


    Benötig noch diese sagen umworbene Datei, für den Eigengebrauch, noch nicht mal wie zig andere um das navi danach weiter zu veräußern.
    Wäre echt nett wenn sie jemand für mich hätte...

  • Echt keiner mehr hier der die Datei an mich weiterreichen könnte?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich habe ein 760er, das der Vorbesitzer nicht mit seinem VW weitergegeben hat und über Ebay Kleinanzeigen verkauft hat. Das ist VW gelabelt.
    Deshalb könnte ich auch die Entlabelungsdatei brauchen.


    Gruß Lukas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei "Bedarf" bitte immer kurze PN am mich senden!



    Hallo blümj könnte ich die Zip Datei auch noch bekommen ? Brauche es dringend Bitte !!





  • Hallo,
    ich habe ein gelabeltes Nüvi 54. Würde das auch gerne wegmachen lassen. Wollte Blümj eine Pm schreiben aber der ist ja nur als Gast hier unterwegs. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Lg Zyw1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es wird ja ein regelrechter Zirkus um diese geheimnisvolle Zip Datei gemacht und als Geheimwissenschaft behandelt. Nur nicht öffentlich einstellen oder verbreiten, könnte ja ein geklautes Gerät sein. Nun, die Infos, was dahinter steckt und wie es geht kann man im Web finden: http://turboccc.wikispaces.com/share/view/45399242


    Ich selber habe kein Nüvi, aber die Leute mit ein wenig Praxis können sich das mal ansehen und sich mit dem dort verlinkten GIR_Editor befassen. Ein How-To gibt es auch hier: http://www.gpspower.net/garmin…een-startup-usb-logo.html


    Benutzung natürlich auf eigene Gefahr :)

  • Hallo ich bin der HaJo,
    ich würde auch diese ZIP-Datei benötigen, wäre Prima wenn das machbar wäre.



    vielen Dank