Nüvi gelabelt - entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Outlawx,
    Hast du vlt noch die wertvolle Datei ? Wäre super wenn die Tochter meiner Bekannten hat ein Nüvi mit Branding. Wäre echt super vielen Dank schon mal.
    Gruß HaJo

  • Hi zusammen,


    bin neu hier und hätte die Bitte ob mir jemand dieses zip-file zukommen lassen kann.


    MfG nüvile

  • Hallo Outlawx,
    Hast du vlt noch die wertvolle Datei ? Wäre super wenn die Tochter meiner Bekannten hat ein Nüvi mit Branding. Wäre echt super vielen Dank schon mal.
    Gruß HaJo


    Hallo HaJo226,


    hast Du so ne Datei von Outlawx bekommen?
    Ich brauche diese ebenfalls wenn es möglich ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich möchte auch gerne das nervige Label und die Warnmeldung entfernen. Wäre nett wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte

  • Guten Tag, ich suche ebenfallls die berühmte zip datei um mein nüvi 1390 welches ich neulich geschenkt bekommen habe zu debranden, es sit ebenfalls ein logo einer großen Autovermietung drauf, welche wohl gerade ihre Flottennavis austauschen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey Leute
    Ich schließe mich mit dem Europcar Problem meinen Vorgängern an und wollte fragen ob man mir die besagte ZIP Datei auch zukommen lassen kann.


    Was für eine SD Karte benötigte ich für mein nüvi 1390 denn genau oder kann man das auch direkt auf dem Gerät installieren?


    Danke schon mal im Voraus

  • Hallo
    Ich habe garmin nüvi 760 über ebay gekauft, und es ist gelabelt mit Europacar logo, kann mir jemand bitte helfen?
    Danke

  • Hallo liebe Mitglieder vom Naviboard,
    ich bin nicht nur hier ganz neu, sondern auch beim Navi überhaupt. Und wie immer geht es mit Problemen los. Mein Garmin im E-Up hat keine Elkektro-Fzg. Funktionen, weil es nicht mehr das Originale ist. Hilft hier auch die Rücksetzung?
    Gruß Rolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,
    ich hätte auch gerne die ZIP Datei fürs entfernen des Brandings. Kann mir bitte einer von euch die Datei schicken. Vielen Dank!