Weg isses

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Alternative?


    Ist das, was ich doch all die vergangenen Jahre auch gemacht habe: Kartenfach auf dem Tank und Landkarte drin.


    Und wieviele nette Kontakte habe ich gehabt und Tips bekommen, wenn ich Leute nach dem Weg oder die nächste Tanke oder das nächste Gasthaus gefragt habe. Gerade im Ausland.


    Um mich durch eine Stadt zu lotsen, mich im Notfall zum nächsten Geldautomaten, zur nächsten Tanke etc. , reicht ein "Auto-Navi", das ich in die Jackentasche stecken kann für die Zeit, bis ich aus der Stadt ´raus bin oder getankt habe.


    Für die €550, die ich für das 660er gezahlt hatte, war der Gegenwert einfach nur, sorry, beschissen.
    Von dem telefonisch nie erreichbaren Service, den nie erhaltenen Rückrufen ganz zu schweigen.


    Und ein technisches Gerät, dem keine Bedienanleitung beiliegt, kaufe ich eh´ nie wieder.

  • Schön, das wir das auch wissen. Gut das nicht jeder schreibt, das er ein Navi verkauft hat.
    Ich hab übrigens mein eTrex HCx im November für gutes Geld verkauft. Das war Super, da aus einem Garantietausch, sogar der Gummi war noch Tiptop. Davor war es ein Oregon 300, der Käufer hatr sich aber sowas von gefreut. Davor noch ein....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und ein technisches Gerät, dem keine Bedienanleitung beiliegt, kaufe ich eh´ nie wieder.


    Das beruhigt aber alle,da in den meisten Fälle die Anleitung online zu haben ist . Werden wir von dir auch in anderen Foren nichts mehr lesen .Kein wirklicher Verlust für die Allgemeinheit .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance