Iphone 5 - neue Karten App

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halb lustig nur, mich haben die Applekarten im IOS6 jedenfalls schon bei einer Adressensuche zu Fuß ziemlich in die Irre geschickt.

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich sags ja schon lange - Obst gehört in eine Schale und nicht in ein technisches Gerät :D

    Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

  • Keine Panik, Kolleginnen und Kollegen. Der Applekartendienst ist zwar das Icon nicht wert, mit dem die App gestartet wird, aber über Safari kann sich jeder ein festes Linkicon für Googlemaps auf das Iphone legen und dann funktioniert das fast so wie früher die Kartenapp von Google.

    Gruß
    Wilfried

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei allem Gejammer, ich verstehe es nicht. Ich habe das Glück in beiden Welten zu leben und offen für beide zu sein, da ich beruflich ein HTC One mit ICS 4.0.3 habe und privat ein Eierphone 4s. Hab das extra ausgesucht um in beiden Welten objektiv testen zu können.


    Zum Thema Navi:


    Die Apfel Navi Lösung funktioniert für Fahrzeugnavigation hervorragend gut, allerdings ist die Ansicht (bewusst?) schlicht gehalten. Hätte von TomTom ( die macher hinter der Navi Funktion) auch nix anderes erwartet. Die Fußgängernavigation kann man gelinde gesagt vergessen.


    Ich reise beruflich viel und hab schon mehrere tausend km nun beide "native" Navi Apps neben einander am laufen gehabt. Mein Fazit ist pro Apple (es geht nur um die Navi Funktion!!).
    Die Schlichte Ansicht ist sicher Geschmackssache, aber die Routenführung passt und die Verkehrsdaten waren hin und wieder besser als die von Google.


    Die Karten selbst sind ein anderes Thema, wobei ich bisher wenige Fehler finden konnte. Mir fehlt Google Maps eher nicht, aber ich habs ja auch noch auf dem Androiden ;)


    Und trotzdem werd ich wohl auch in Zukunft wieder Navigon nutzen auf dem Handy... ist als Navi einfach sooo viel besser und für den beruflichen Alltag einfach zu gut ;)
    Zum gelegentlichen Navigieren alle paar Monde reicht sowohl Apple als auch Google Navigation und dafür ist es letztendlich ja auch gedacht. Eine eingebaute Navigon/TomTom App wird hoffentlich keiner erwarten.


    Gruss Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann das Video nicht sehen auf'm iPhone.
    Hoffe, dass man bald mehrere Ziele eingeben kann. Also echtes Routing.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Das Video ist schon uralt.


    Wenn sie es bald schaffen, die Brooklyn-Bridge wieder befahrbar zu machen, können wir froh sein!
    :)


    doc



    Sent from my iPad  using Tapatalk 