Samsung Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hätte mal eine Frage. Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt bekommen. Kann mir den Jemand hier sagen ob man damit Touren (ala Mapscource) für das Zumo 220 erstellen kann?
    Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Hintertürchen?
    Vielen Dank im vorraus für die Hilfreichen Infos.
    MFG

  • Nein ! MS und Co. laufen auf dem Betriebssystem nicht . Da hast du das falsche Tablet geschenkt bekommen


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Über einen Onlineroutenplaner wie z.B. Tyre die Route planen und als GPX Datei auf einer SD-Karte speichern geht.


    Ob der 220er Routen auf einer SD Karte erkennt, kann ich dir nicht sagen, da ich einen 660er habe.


    Nachteil: Da die Routen mit einer anderen Kartenversion geplant werden, erfolgt zum einen eine Neuberechnung auf dem Navi, zum anderen können Unterschiede im Kartenmaterial vorhanden sein. Es wird also Unterschiede zwischen der geplanten Route und der vom Navi berechneten Route geben.

  • Nachteil: Da die Routen mit einer anderen Kartenversion geplant werden, erfolgt zum einen eine Neuberechnung auf dem Navi, zum anderen können Unterschiede im Kartenmaterial vorhanden sein. Es wird also Unterschiede zwischen der geplanten Route und der vom Navi berechneten Route geben.



    Wenn man sehr viele WPs setzt, sollte es in den meisten Fällen so gehen.
    Es kommt aber sehr auf die eingestellten Präferenzen an, und man kann böse Überraschungen erleben, wenn das Navi zB einen bestimmten Pass (weil Mautpflichtig oder saisonale Sperre) verweigert. Da sollte man unbedingt auf die Länge und Zeit der geplanten, und berechneten Route achten.

    Außerdem kann es nervig sein, wenn die vielen WPs angesagt werden.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...