Topo Map GB erhältlich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Folks,


    manchmal lohn es sich auf dei Webseite von Magellan zu schauen.
    Inzwischen gibt es eine Topo Map von GB. Die Karte kann man sich über den Online Mapviewer anschauen (Einfach auf PREVIEW klicken, neben den Produktnamen, funktioniert leider nicht mit Mozilla :().


    250 Pfund soll die Karte kosten, weis jemand was das in Euro macht ? Damit wir uns mental auf den Preis von Topo D vorbereiten können.

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Zitat

    Zitat von ray@27.09.2004 - 00:06


    250 Pfund soll die Karte kosten, weis jemand was das in Euro macht ? Damit wir uns mental auf den Preis von Topo D vorbereiten können.


    Hallo,


    250 GBP entsprechen ungefähr 366 Euro.

  • Sorry,


    da habe ich mich verlesen nicht Pfund sondern Dollar ist als Währung angegeben.
    Ich sollte nicht im Halbschlaf surfen :ph34r:.


    Der genaue Preis ist 279$.


    Grüsse
    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HI Das sind adaptierte Ordnance Survey Karten.
    Die gibts auch für Ozi, Fugawi etc. Der Satz kostet immer um 180-200.-Pfund
    Ich denke nicht das man davon auf die Deutschland Topo schliessen kann. :huh:


    cheers
    Stefan

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.