Basecamp Mobile 2.0 (iphone)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ab sofort wird die neue Oregon Serie 6xx und die Garmin Cloud unterstützt. Basecamp mobile lässt sich auch ohne gekoppeltes Gerät als Viewer für die Cloud verwenden





    Sent from my iPad using Tapatalk HD

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Ja


    Die Anwendung kann es jetzt auch als Viewer für die gespeicherten Garmin Cloud Daten genutzt werden (u.a. Waypoints, Tracks und Routen)


    FUnktionalität ist vergleichbar mit der Garmin Connect App (es geht aber kein Tracking) i. Mangels Kompatiblen Gerät (oregon 6xx, fenix) konnte ich diese Funktion noch nicht testen, wird aber sicherlich vergleichbar der 1.0 Version sein, nur dass jetzt zusätzlich die neuen Oregons unterstützt werden


    Kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis diese verfügbar sind ...

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schick! Leider sieht es aufm ipad schlecht aus, da sie der app nicht nicht richtige bildschirm auflösung gegeben haben...
    Routen aus der cloud kann man als luftlinienrouten auf einer sat oder geländekarte anschauen. Ich nehme an, seine routingfähigen karten kann darin nicht nutzen?


    Wenn es garmin mit dem oregon600 und bluetooth richtig hinkriegt, sicher interesant. Aber eigentlich nur wirklich sinnvoll wenn man in der app auch tracks und routen ändern und planen könnte.

  • Hallo,


    eine Frage zu der App 'BaseCamp Mobile'. Ich schaffe es nicht mich innerhalb der App bei mygarmin anzumelden. Ich erhalte die Fehlermeldung:


    'Keine Verbindung mit myGarmin möglich. Überprüfen Sie die Internetverbindung.'


    Eine Internetverbindung mit dem Handy habe ich. Ist das vielleicht derzeit ein Problem bei Garmin. Könnt Ihr Euch anmelden?


    Die Anmeldedaten scheint die Seite zu prüfen, gebe ich falsche Daten ein erhalte ich Meldung das die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.


    Eine Anmeldung direkt über die Seite mygarmin.com funktioniert.


    Gruß und Dank - Tigerdackel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...