LKW Modus - Fahrtzeiten zu knapp - wie ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe noch ein Allrad-LKW Womo, in dem nehme ich meine 278er im LKW Modus.
    Auf Mapsource kann ich die Geschwindigkeiten für Autobahn etc ja ändern. So bald ich aber den 278er rechnen lassen, stimmen die Zeiten nicht mehr.
    Da müsste ich nen Schnitt von 80 oder drüber fahren, was nicht geht


    Nun die Frage, kann ich dem 278er auch die zu verwendenden GEschwindigkeiten einstellen?

  • Danke, so geht es mir eigentlich auch, aber ich hoffte es gäbe einen Trick :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für solche Zwecke gibt es LKW Navis . Da passt das alles .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo!


    Das 278er "merkt" sich wie schnell du auf welcher Kategorie Straße unterwegs bist und wird so im Laufe der Zeit immer genauer.
    Ober das jetzt allerdings für jedes Profil extra macht weis ich nicht, da ich den immer nur auf dem Mopped verwende.


    Einfach mal ne zeitlang fahren und schauen was passiert.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Hallo!


    Das 278er "merkt" sich wie schnell du auf welcher Kategorie Straße unterwegs bist und wird so im Laufe der Zeit immer genauer.
    Ober das jetzt allerdings für jedes Profil extra macht weis ich nicht, da ich den immer nur auf dem Mopped verwende.


    Einfach mal ne zeitlang fahren und schauen was passiert.


    Kann ich bestätigen.

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...