Frage zu Tracback-Funktion des Oregon 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich erwäge den Kauf eines Oregon 600. Ich will das Gerät hauptsächlich zum Abfahren von Tracks mit dem Rennrad nutzen. Mit meinem älteren eTrex Vista HTc ging das ganz gut, da es bei der Trackback-Funktion auch akustische Abbiegehinweise gab. Nun sagte mir ein Verkäufer bei Globetrotter, diese akustischen Hinweise gebe es beim Tracback im Oregon 600 nicht. Stimmt das?
    Da ich nur auf Straßen fahre, nutze ich City Navigator Straßenkarten auf SD-Speicherkarten.


    Wenn das Oregon bei Tracback keine Abbiegehinweise ausgibt, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, die Tracks abzufahren, ohne ständig auf das Gerät zu gucken? Danke.


    Ulle15

  • Ja routen.


    Es gibt grad hier im forum gefühlte dutzend threads zum gleichen thema mit track vs routen navigation bitte dort mitlesen. Mit cn strassenkarte und rennrad würde ich auf den neuen geräten definitiv routen verwenden...

  • Ok. Danke.


    Routen geht auch, aber ob der Garmin mich auf der gewünschten Strecke routet, ist ungewiss.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...