Montana (WebUpdater) software version 5.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Ganz wichtig VIRB Remote support !!! :rolleyes:


    Genau! Siehe meine Kommentar hier.


    Ich bin begeistert. :eek:


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Wobei die Fernsteuerung der neuen Kamera nicht uninteressant ist



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eigene Kurzbefehle erscheiunen mit anderen Icons als vorher, kann man ja aber wieder neu erstellen.
    Ansonsten ist ein Bug noch vorhanden: Wenn man im Routig/Navigations-Modus das Höhenprofil aufruft, schaltet sich das Gerät ab. War auch schon bei FW 5.20 vorhanden.


  • Changes made from version 5.20 to 5.30:
    [...]
    Improved guidance text on the map when using certain maps
    [...]


    Konnte die 5.3 jetzt ausgiebig testen. Mit der CN2014.1 wird nach wie vor gelegentlich eine leere oder fehlerhafte Anzeige dargestellt.
    Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse während ca. 20 Stunden Navigation in den vergangenen 2 Tagen.


    Canario

  • Wobei die Fernsteuerung der neuen Kamera nicht uninteressant ist


    Alles nur Marketing! Damit haben wir immer noch nicht ein richtig funktionierendes Navigationsgerät. Auf das ganze Multimediagedöns kann gerne verzichten. Das nervt so langsam.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich kann mit dem Gerät navigieren und die FB eine Super Sache



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ich bin gerade dabei die 5.30 in Dauereinsatz zu testen. 10 Tage Radfahren und Geocachen.


    Ich kann aber bereits nach 5 Tagen sagen, das bisher keine Firmware so oft wie die 5.30 abgestürzt ist, Grafikfehler produziert hat oder sich aufgehangen hat :mad::mad:

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte das Montana kürzlich auf einer 900 km langen Strecke in Verwendung. In den ersten zwei Stunden ist es zweimal abgestürzt (ausgeschaltet). Ferner war die Anzeige zweimal eingefroren. Beim ersten Mal habe ich einen Neustart gemacht, beim zweiten Mal lief das Montana nach Ausschalten der Kartenansicht und erneutem Einschalten (der Karte) wieder.


    Komischerweise lief es dann den Rest des Tage einwandfrei!


    Gruß
    Steffen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...