etrex 20/30 FW 3.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • eTrex 20/30 (Webupdater) software version 3.20


    as of August 20, 2013


    Change History Changes made from version 3.10 to 3.20:


    * Added support for VIRB Remote (eTrex 30). Main Menu > MENU Key > Change Item Order to add. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupda...RB-remote.html) for more information.
    * Fixed issue with route calculations always avoiding seasonally closed roads
    * Fixed possible issue when missing a turn while using the Active Route application


    Scheint als kümmere sich Garmin am liebsten um die wirklich essentiellen Dinge. Gähn...

  • Stimmt, immer nur diese zynischen Kommentare sind wirklich "ohne Worte" ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was erwartest Du von den usern ? Die Geräte haben echte Probleme und Garmin kommt nur mit neuen featuren anstelle sich um Problembehebung zu kümmern. Natürlich macht so ein Verhalten von Garmin sprachlos -> ohne Worte.

  • ich hab jetzt bissher jede FW beim etrex 30 durch (2 jahre).
    die 3.20 ist die erste die bei mir schlechter funktioniert als eine alte.


    - Richtungsanzeige auf Karte (immer genordet) funktioniert gar nicht mehr.
    - bissher gelaufener Track wird nicht mehr gezeigt.
    - abstürze usw.


    echt unglaublich.

  • Zitat

    * Fixed possible issue when missing a turn while using the Active Route application

    Ja, das ist natürlich eine logische Konsequenz, denn das 30er ist IMHO sowieso zu lahm um eine Autonavigation sinnvoll zu unterstützen. Wahrscheinlich beschweren sich die, die es versuchten, dass sie ständig Richtungswechsel und Abfahrten verpassen. Darum muss nun eine spezielle Korrekturfunktion eingebaut werden. :p


    Leider brauche ich nichts von den neuen Dingen. Mir wäre ein sicheres Funktionieren der bestehenden Funktionen auch lieber!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...