Suche von Wegpunkten in allen Wegpunklisten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich benutze TwoNav für Android 2.8.2 auf einem Smartphone HUAWEI U 8860 mit Android 4.0.3


    In den einzelnen Wegpunklisten kann man über das Symbol "Abc" einen Filter eingeben und damit einen Wegpunkt namentlich suchen. Der Filter / die Suche funktioniert aber nur für die jeweils geöffneten Wegpunktlisten.


    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, einen Wegpunkt zu suchen, von dem ich nicht weiss, in welcher Wegpunktliste er enthalten ist. Es geht natürlich, wenn ich alle Wegpunktlisten öffne, was aber umständlich und zeitraubend ist, da die Wegpunktlisten nacheinander einzeln geöffnet werden müssen. Gibt es eine Methode, alle Wegpunktlisten gleichzeitig mit einem einzigen Klick zu öffnen, oder gibt es sonst einen einfachen Weg, um einen Wegpunkt zu finden, von dem man nicht weiß, wo er gespeichert ist.


    Vielen Dank im voraus


    Erwin

  • Hallo Erwin,


    eine globale Datensuche nach Objekten wie Wegpunkten, Tracks, Routen gibt es leider noch nicht.


    Eine Funktion alle Dateien z.B. in einem Ordner etc. zu öffnen gibt es auch nicht.


    Letztlich bleibt mir nicht anderes, als die Daten so zu organisieren, das ich sie im Bedarfsfall wiederfinde.


    Wenn ich z.B. das Rifugio Bolzano suche schaue ich in meiner Hüttenliste nach.


    Alternativ oder ergänzend erstelle ich bei Bedarf eine Wegpunktdatei der bereisten Region, welche dann alle von mir erstellten Kategorien enthält.