Dakota 10 - woher bekomme ich Karten zum Geocachen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,


    ich möchte mit den Cachen beginnen und habe mir das Dakota 10 gekauft.
    Leider wird mir keine Karte angezeigt, unter Einstellungen sind folgende Karten vorhanden:


    Digital Globe
    BirdsEye Switzerland
    BirdsEye Irland
    BirdsEye France
    BirdsEye Zell am See
    USGS Quads "Gran Canyon"


    Ich wohne in Bayern, muss ich für die Karte extra zahlen bzw. wie und woher bekomme ich die auf das Gerät? [Blockierte Grafik: https://forum.garmin.de/images/smilies/confused.png]


    Danke für Eure Antworten...

  • Du musst nur schauen wegen der Dateigröße. Eine ganze Deutschlandkarte wird nicht in den Speicher passen.
    Such dir also eine Karte die in Regionen oder Bundesländer aufgeteilt ist.
    Oder du installierst die Karte erst auf den PC und überträgst nur einen Auschnitt (zb mit Mapsource oder Basecamp/Mapinstall) auf das Dakota.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • geocaching macht doch ohne karte viel mehr spaß! BRAUCHEN tut man sie dafür ja eh nicht... ;)