Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich betreibe das Cardo Scala Rider G4 Bluetooth headset zusammen mit dem
    ZUMO 660, vorher mit dem ZUMO 550. Beides funktionierte bisher immer tadelos.


    Ich hatte aber so meine Probleme mit der Bedienung des G4 und den vielen Funktionen bzw. mit den Doppelfunktionen der einzelnen Tasten, je nachdem ob man 3 oder 6 sec. drückt. :mad:


    Ich habe mir deshalb eine Kurzanleitung fürs G4 gebastelt, die auf ein Blatt passt.
    So kann ich unterwegs schnell mal auf den Zettel schauen, ohne ein Handbuch mit zu schleppen. :o


    Beigefügt die Anleitung als .pdf :D


    Solltet Ihr noch einen Fehler finden oder eine Ergänzung habe, bitte eine kurze Mitteilung, ich ändere das dann. :rolleyes:


    Viel Spass