CompeGPS Geräte kostenlos testen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wir haben die pocketnavigation.de Navithek nun auch um Produkte von CompeGPS erweitert. Für die Dauer von 21 Tagen stehen kostenlos die Geräte TwoNav Sportiva2, TwoNav Sportiva2+ und TwoNav Ultra zum ausprobieren bereit.


    Unter allen bis zum 31.12.2013 bei uns eingereichten Erfahrungsberichten zu den Geräten aus unseren Navithek, verlosen wir Amazon und POIbase Gutscheine im Gesamtwert von 100 EUR.


    Die Leihanträge können unter http://www.pocketnavigation.de/navithek gestellt werden, dort findet ihr auch alle weiteren Informationen!


    Wir wünschen viel Spaß beim Testen.

  • Eigentlich finde ich das einen tollen Service, wenn er denn funktionieren würde.
    Schade ist bloß, daß man sich zwar registrieren kann, aber nach 24h immer noch keine Antwort hat. Ich dachte anfangs, ich hätte meine Mailadresse falsch geschrieben und habe dann einen 2. Versuch gestartet aber an der Mailadresse lag es nicht.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

    • Offizieller Beitrag

    ich kann Dir erklären warum Du verspätet eine Antwort erhalten hast...
    Es war kein Gerät mehr vorhanden, was auch an der roten Null in der Navithek deutlich wird und wir wollten heute noch die Post abwarten, ob vielleicht ein Gerät zurückgekommen ist...ist aber leider nicht.
    Gruß
    Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...ich habe letztens ein 0-Gerät gebucht; nach 2 Tagen bekam ich das Leihe-Angebot zugemailt. Natürlich kann es auch länger dauern. Logisch.

  • Danke.
    Ob der fehlenden Rückantwort machte sich bei mir irgendwie das Gefühl breit, daß da ein Bug im System steckt, da überhaupt kein Feedback kam.
    Wäre sofort eine Mail gekommen "Antrag eingegangen, wir melden uns die nächsten Tage", hätte ich sicher still gehalten. Nun denn, warten wir's ab.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...