zumo 660 Kompatibilität mit Mobil Phone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • die bei Garmin hinterlegte Liste scheint etwas alt zu sein.
    so wird bei keinem Samsung die Kompat. erreicht.
    darf ich hier mal um Infos bitte, wer welches Gerät besitzt und mit dem zumo 660 voll kompatibel ist.
    damit meine ich insbesondere abgehende und eingehende Gespräche und den Telefonspeicher zum Übertragen.
    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zum Telefonhändler deines Vertrauens fahren. Zumo mit nehmen und vor Ort testen . Die grossen Geizbuden schliesse ich aus. .Der kleine Händler an der Ecke könnte hilfreich sein . Meine Erfahrung nach 18 Jahren Mobilfunk .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zum Telefonhändler deines Vertrauens fahren. Zumo mit nehmen und vor Ort testen . Die grossen Geizbuden schliesse ich aus. .Der kleine Händler an der Ecke könnte hilfreich sein . Meine Erfahrung nach 18 Jahren Mobilfunk .



    Gruss


    Servus,


    das Problem liegt genau andersrum. S4 vorhanden, funktioniert auch mit einem zumo550, nun ist die Frage, wie es sich mit einem zumo660 oder 390LM verhält. Bin mir noch nicht sicher, was der Nachfolger für meinen 550er werden soll,...
    390LM neuer, oder doch 660 aber vielleicht auch schon ein Auslaufmodell?

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • ich muß das Thema wieder nach vorne holen.
    Mein aktuelles Telefon hat den Geist aufgegeben und es muß ganz schnell ein Neues her.
    Hat einer schon ein Samsung S5 damit probiert ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • WICHTIGES UPDATE
    ich habe mir jetzt ein Samsung Win Duo gekauft GT-I8552
    ich habe den zumo mitgenommen zum Händler zum ausprobieren.
    alle Funktionen funktionieren einwandfrei, d.h. Pairing, Telefonbuch + + +
    WICHTIG:
    wenn man am Telefon nach dem zumo sucht und paart, dann geht nur das Telefonieren mit Wahltasten.
    wenn man aber am Zumo nach dem Telefon sucht und paart, dann gehen sämtliche Funktionen einschließlich vollständigem Telefonbuch.