oruxmaps auf externer Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wie kann ich oruxmaps so anpassen bzw. neu installieren, dass ich auf Offline-Karten zugreifen kann, die sich auf der externen Speicherkarte meines Smartphones befinden? Die interne SD-Karte ist nahezu voll.


    Verzeichnisstruktur in der Anlage.


    Smartphone: Samsung Galaxy S plus GT-I 9001


    Mit freundlichem Gruß
    kleNav

  • Unter Einstellungen / Karten / Speicherort der Offline Karten. Etwas länger auf das gewünschte Verzeichnis "klicken", um die Einstellung zu sichern.
    Dann im Kartenmenü auf Offline gehen und den "Rewindbutton" klicken, um das Kartenverzeichnis neu einzulesen.

  • Vielen Dank, Juventura, für deine schnelle Antwort.


    Leider habe ich mich bisher vergeblich bemüht, einen anderen Kartenspeicherort außerhalb des Verzeichnisses oruxmaps zu definieren. Die Schrittfolge gebe ich als PDF-Datei in die Anlage.


    Hoffentlich kann daran ein Fehler erkannt werden, damit mein Problem zu lösen ist.


    Mit freundlichem Gruß
    kleNB

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...