Routen löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe auf meinem Zumo 660 mehrere Routen abgespeichert. Jetzt möchte ich einige davon löschen. Aber wie??:confused:
    Auf dem 660er finde ich keinen Button löschen. Wenn ich das Gerät an den PC anschließe und unter BC nachsehe, sind die Routen vorhanden. Aber auch hier finde ich keinen Befehl zum löschen. Die Taste Entf führt ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.
    Das ist bestimmt schnell erledigt. Vielleicht habe ich von der langen Sucherei jetzt auch nur ein Brett vor dem Kopf.:p


    Könnte mir jemand das bitte näher bringen?


    Danke,
    Steini

  • Hallo Steini,


    wie du schon schreibst, ist schnell erledigt.


    Extras / Eigene Dateien / Routen löschen / gewünschte Route(n) markieren / entfernen, dann klappts auch mit dem Routen löschen.;)


    Gruß Viller

  • Hallo Viller,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe im Navi zig mal herumgedrückt. Aber der Befehl ist bei mir irgendwie untergegangen. :huh:
    Werde das heute Abend gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    Steini

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin zusammen!
    Ich habe diesen Thread gefunden, weil ich ebenfalls ein Probleme mit dem Löschen von Routen habe: Jedesmal, wenn ich Routen importieren will (Extras / Eigene Dateien / Daten importieren / Routen) werden mir Routen angezeigt, die ich nicht mehr benötige. Ich weiß nicht, wie ich die weg bekomme. Im GPX-Verzeichnis sind sie nicht zu sehen, current.gpx habe ich gelöscht, ebenso temp.gpx, nichts hilft. Sie bleiben beim Importieren angezeigt und können importiert werden. Hat jemand eine Idee dazu?

    Zumo 660 auf Goldwing 1800 und auf Transalp 650

  • Was heißt denn im GPS?
    #2 funktioniert nicht, die Routen werden zwar gelöscht, tauchen beim Importieren (intern 660) aber immer wieder auf.


    Ich erstell mal einen neuen Thread

    Zumo 660 auf Goldwing 1800 und auf Transalp 650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.