Basecamp routet nicht über Pässe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe schon alles versucht, egal welche Optionen ich anklicke, Basecamp weigert sich z.B. über den Reschenpass zu fahren und plant stattdessen hunderte Kilometer Umweg!


    Ich hab schon im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden. Dass muss doch gehen. Vielleicht weiß einer von euch Cracks den entscheidenden Kniff.


    Danke!

  • Hallo,
    ich habe es probiert ohne alle Ausschlüsse und es wird über den Pass geroutet.(ein Fahrzeug wählen, nicht direkt)
    Zuerst ging es nicht! Dann habe ich festgestellt. dass der Wegpunkt neben der Straße lag.
    Die Wegpunkte müssen genau auf der Straße sein.
    LG
    schmidt

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmm muss mal alles abschalten an Routenoptionen...
    Ich glaub nicht dass der Weg unterbrochen ist, es handelt sich um die handelsübliche CityNavigator Karte. Und der Reschenpass ist ja keine unbekannte Stelle. Daher dachte ich, dass da igrendeine Option sein muss, die ich noch nicht gefunden habe.


    Danke schonmal für die Hinweise!

  • Es ging jetzt, nachdem ich alle Haken entfernt habe und dann die die ich will wieder dran in den Routenoptionen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...