Zumo 210 an Basecamp - Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    betreibe einem Zumo 210 und einen Zumo 660 an BC, neueste Version, CN Europa 2014.40 auf Computer und den beiden Zumos installiert.


    Wenn ich den Zumo 660 an USB anschließe, dann wird links unter Bibliothek das Kartenmaterial 2014.40 unter Zumo/Speicher gelistet. Am PC geplante Routen können problemlos an den 660 exportiert werden.


    Wenn ich das Selbe mit dem 210 versuche, dann wird unter Bibliothek die 2014.40 nicht aufgeführt. Und wenn ich eine vorgeplante Route von BC auf 210 exportiere erscheint die gelbe Dachzeile: "Route wurde neuberechnet, weil Kartenmaterial auf dem Zumo nicht vorhanden". Die Route die dann beim 210er ankommt, unterschiedet sich erheblich von der in BC geplanten Route.


    Was läuft da falsch?


    Grüße,
    Lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Danke für den Tipp. Es scheint aber ein Basecamp-Problem zu sein: Habe die fraglichen Routen nach Mapsource exportiert und von hier aus problemlos auf den Zumo übertragen bekommen.

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Tool von 1234 hat tatsächlich geholfen.
    Die auf der SD-Karte installierten Karten waren nicht zur Benutzung mit BC freigegeben.
    Mit dem Tool ließen sich die Karten aber problemlo "aktivieren" und jetzt läuft alles rund mit Zumo 210 und Basecamp :tup:

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810