Oregon 600: nur 2 kleine Datenfelder möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Oregon 600. Bei meinem Etrex hatte ich die Kartendarstellung so eingestellt, dass ich dabei 2 kleine Datenfelder hatte. Beim Oregon 600 schaffe ich es nur entweder 1 großes oder 4 kleine Datenfelder zu erhalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, nur 2 kleine Datenfelder sichtbar zu machen?

  • Schade, aber danke für den Tipp! Hab's ausprobiert, gefällt mir aber nicht. So werde ich wohl mit den 4 kleinen Datenfeldern leben dürfen/müssen. Zum Glück kann man die ja auch "verschwinden" lassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wärme den Thread nochmals auf.
    Ist es eventuell möglich in einer Art config Datei die Anzahl/Größe der Datenfelder im Oregon 600 zu verändern, womöglich auch in den *.gpf files in Garmin/Profiles?
    Im Menü kann man ja nur zwischen kleinen & großen Feldern wählen...
    leider nicht die Anzahl.

  • Tobias

    Hat das Label Oregon 600 hinzugefügt.