Europe 2015.20 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Folgende Karten sind ab sofort verfügbar:

    Europe - EU 2015.20
    Europe - EUNT 2015.20

    Sie wurden mir über Garmin Express angeboten!

    Neu:
    Das Karten-Update kann von Express nicht direkt auf dem Gerät installiert werden!
    Die Dateien werden auf den Computer heruntergeladen - die Karten müssen mit BaseCamp auf das Navigationsgerät übertragen werden!
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • gmapprom.img manuell gelöscht (nach Sicherung) --> GE 3.2.17 bietet Update mit Optionen (Gerät und PC) an.



    Ohne löschen der gmapprom.img wurde nur ein Update auf den Rechner angeboten


    Achtung die Karten liegen z.B. auf dem 390er in einem geschützten (und wohl auch auf den meisten Rechnern nicht sichtbaren) Ordner ".system"

  • Hallo!

    Ich hatte vorher nicht die Optionen Gerät und PC .... zur Auswahl!

    Siehe:


    Habe nach 5 Stunden GarminExpress abgebrochen, da das Update nicht funktioniert hat - neu gestartet - nun stehen alle Optionen zur Verfügung - das Update der Karten funktionierte einwandfrei.
    ________________________

    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider ist das Routing im Hochpustertal immer noch unter aller Kanone.
    Im Pragser Tal wird über Waldwege geroutet, St. Veit z. B., obwohl "ungeteerte wege" vermieden werden sollen. In Innichen wird von Sexten kommend in Nebenstrassen geleitet, statt über die Hautpstrasse zur Pustertalstrasse.
    Nee vertrauenerweckend ist das ganze nicht mehr für mich.


    Dazu der der unberechenbare Traffic-Live. Es reicht , sowas stell ich mir unter Autonavigation 2014 nicht vor . Das ist tiefstes Mittelalter.

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • War das mit der vorherigen Version der Karte anders ?


    Ja.
    Sowohl Basecamp als auch das Navi Gerät haben denselben Bug beim Routing.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Leider ist das Routing im Hochpustertal immer noch unter aller Kanone.
    Im Pragser Tal wird über Waldwege geroutet, St. Veit z. B., obwohl "ungeteerte wege" vermieden werden sollen. In Innichen wird von Sexten kommend in Nebenstrassen geleitet, statt über die Hautpstrasse zur Pustertalstrasse.
    Nee vertrauenerweckend ist das ganze nicht mehr für mich.


    Dazu der der unberechenbare Traffic-Live. Es reicht , sowas stell ich mir unter Autonavigation 2014 nicht vor . Das ist tiefstes Mittelalter.


    Hallo,
    kann ich unter "kürzere Strecke" und "VermeidungWohngebiet" nicht nachvollziehen. Mit diesen Einstellungen klappt das wie es soll.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Hallo,
    kann ich unter "kürzere Strecke" und "VermeidungWohngebiet" nicht nachvollziehen. Mit diesen Einstellungen klappt das wie es soll.



    Vermeidung Wohngebiet ? Geht bei meinem Gerät nicht ?

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus,


    wie bekomme ich die 2015.2 3D auf mein Gerät? Die NT habe ich mit Mapupdater auf die Rechner und per MS auf SD und Gerät gebracht. Vom Express lass ich die Finger. Da hab ich bei der letzten Karte schon 2 Tage gebraucht bis wieder alles funktioniert hat,...


    Hawadehre

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1