Im Shop, das TwoNav Anima

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein neues Gerät bei CompeGPS
    CompeGPS stellt seit heute das neue "Anima" im Shop und als eMail-Newsletter vor.


    Technologische Präzision, bedienerfreundlich, große Autonomie und Beständigkeit für ein GPS, das die sportliche Navigation -MTB, wandern, Straßenradfahren usw.- neu erfindet, während Sie Ihr Auto stimmengeleitet sicher steuern können. Entdecken Sie die Natur und genießen Sie sie im TwoNav Anima.


    TwoNav hat das TwoNav Anima mit der aktuell besten Technologie ausgestattet, dazu gehört ein qualitativ hochwertiges Chipset (UBLOX Max-7Q), das eine genaue augenblickliche Positionsbestimmung während der gesamten Tour möglich macht.


    Und damit nicht genug, sorgt ein praktisches Zubehör von 2 Batterien AA, die Nutzung des GPS auf konventionelle Batterien umzustellen, sodass man sich nicht weiter um die Autonomie seines GPS Sorgen machen muss.


    Mit TwoNav Anima finden Sie eine optimale Navigation vor, sogar bei direkter Sonneneinstrahlung, mit der besten Perspektive Ihrer Karten und mit einem exzellenten Überblick über Ihre Route auf einem sehr schnellen, flüssigen und feuchtigkeitsbeständigen Touchscreen
    [Blockierte Grafik: http://www.twonav-gps.de/images/temp/Anima_galeria_02.jpg]


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Ich bin gespannt,


    1.) wie es sich in der Praxis macht (insbesondere Laufzeit)
    2.) was man mit dem Wifi-Modul des für Dezember angekündigte Anima+ anstellen kann.


    Viele Grüße
    Kermit_the_frog (der Dank macnetz erst einmal mit dem Aventura weitermacht)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So gerade vorbestellt das Gerät, nachdem am Wochenende der OR600 mal wieder Frust bei mir erzeugte. Auf freiem Feld Abweichungen von 30 m zum richtigen weg und dass über längere Zeit. Eigentlich war der Track selten Lagegenau zum Weg. Auf in ein neues Abenteuer :D:D:D:D:D

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • falls sich das auf die Frage ob kapazitiv oder resistiv bezog:
    http://www.compegps.de/produkte/gps/twonav-anima/#dialog_table
    (der direkte Link auf die Tabelle klappt nicht. Deshalb auf den "siehe Vergleich" klicken)


    Ok, ist doch resitive. Eine weise Entscheidung. Ich hatte das als kapazitiv abgespeichert. Hoffentlich reagiert es ein bisschen besser als beim Sportiva. Ich bin gespannt was Frank berichtet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, ist doch resitive. Eine weise Entscheidung. Ich hatte das als kapazitiv abgespeichert. Hoffentlich reagiert es ein bisschen besser als beim Sportiva. Ich bin gespannt was Frank berichtet.


    Das wird noch ne Weile dauern, bin dann erst am 28.9 wieder in zu Hause.
    Ich hoffe , ich kann das Gerät in den Sextner Dolomiten testen entlang der Ostwand vom Einserkofel hoch zur Zsigmondyhütte. Bis jetzt hat jedes navi mit den Felswänden Probleme gehabt. ;)

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20