Favoriten Menu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wenn ich das Favoriten Menu aufrufe dann kommt da die Auswahl
    Alle Favoriten
    und darunter Ordner von einzelnen Fahrten in denen die angefahrenen Favoriten aufgeführt sind.
    Ich will die Unterordner löschen, ohne aber die darin enthaltenen POI's zu löschen, weil die sind ja auch in "Allen Favoriten" enthalten.
    Wie lösche ich die Einträge ?
    Habe schon vieles durchgesucht und probiert, ohne Erfolg.

    [Blockierte Grafik: http://www.karlr.de/660-Favorite.jpg]

  • Hallo Karlbkk,


    Favoriten / z.B. 2340-040511 / einen Eintrag auswählen / Bearbeiten / Pfeil nach unten / Kategorien ändern / grünen Haken bei 2340-040511 entfernen.
    Wenn du das bei allen Einträgen unter z.B. 2340-040511 gemacht hast ist die Kategorie verschwunden, aber die einzelnen Einträge sind unter "Alle Favoriten" weiter vorhanden. Etwas umständlich aber geht.
    Gruß Viller