Falk Pantera 32

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schönen Guten Tag,

    ich habe seit 1 Woche das Falk Pantera 32. Habe am WE meine erste Runde mit dem Gerät gedreht. Ich bin erstmal ohne das Navi quer Feld ein gefahren und auf dem Rückweg habe ich mich nach hause navigieren lassen. Deshalb jetzt die Frage ist es normal, dass das Pantera versucht mich immer auf der Landstrasse lnach Hause zuführen ohne Radweg?Obwohl ich im Fahrradmodus Mountainbike und die Basiskarte plus eingestellt hatte. bin nicht einmal einen Fahrradweg oder pfad gefahren.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

  • ... du musst die Präferenzen anders einstellen;


    z.B.
    > Straßenverkehr vermeiden
    > Radwege bevorzugen
    > Wanderwege nicht vermeiden

  • Hallo!
    Ich schliesse mich diesem Thread an, obwohl ich mit dem Pantera 32+ ein anderes Problem habe:
    Nach dem Updaten der Software auf die Version 4.5 startete das Gerät nicht mehr richtig, vom PC konnte es auch nicht mehr erkannt werden.


    In der Hitze des Gefechtes wurde dann das Gerät formatiert, zumindest wird es aber jetzt vom PC wieder erkannt (nicht aber von der Falk-Software). Nach "manueller" nochmaliger Installation der Version 4.5 (Dateien werden ja im PC automatisch gespeichert) zeigte sich wieder das gleiche Phänomen.


    Von der vorherigen Version habe ich leider kein Backup gemacht. Kann mir allenfalls jemand die "Systemdateien", insbesondere die AutoRunCE.exe der neuen Software (Version 5) zur Verfügung stellen? Gehe davon aus, dass es so klappen sollte, bin aber nicht sicher...


    Danke und Gruss
    Mattia

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es wirklich niemanden der einen Falk Pantera besitzt und mir die Backup-Dateien zustellen könnte?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...