Neue Version TYPViewer 4.5.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Neuste Version TYPViewer


    TYPViewer4.5.43 http://www109.zippyshare.com/v/is5vSaQo/file.html

    • Editable colors for the types/subtypes of activerouting polylines in Main window (See "Files"-->"Preferences...")
    • Better compatibility with the txt files created by Img2Typ
    • Several bugs fixed
    • Russian translation updated by Cnfhbr
    • Swedish translation updated by kenta2
    • Italian translation updated by catymag
    • Hellenic translation by Ellinas
    • Slovenian translation updated by lolypop000
    • Dutch translation made by Mapperoni
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Fehler tritt auf, wenn ich versuche, den TypViewer zu starten. Kennst Du etwa die website oder email des Entwicklers, damit ich Kontakt aufnehmen kann ?. Auf der im Post 1 verlinkten site ist keine Kontaktmöglichkeit enthalten.


    edit : ich konnte jetzt das Problem lösen: habe alle Dll's mit in den Ordner der exe kopiert und der Typviewer startet jetzt, aber ich kann kein Typfile öffnen, egal welches , er meldet Fehler

    Zitat

    ******************************************************************************************************************************************************
    Fehler in der Datei : F:\ProgramData\Garmin\Maps\Topo_Deutschland_2012_Pro.gmap\I0000954.TYP
    ******************************************************************************************************************************************************



    Fehler beim Öffnen der Datei : Fehlernummer-2147177984 Beschreibung: Failed: insufficient space available Line: 4020 Procédure: ouvrir Module: frmMain

    egal welches Typfile, es ist immee Line 4020. Schade. ich arbeite gern mit dem Tool.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hatte mit dem Entwickler Michel (sherco40) intensiven email-Kontakt und für Ihn Tests der neuen Version auf 'deutschen' PC' s getätigt. Die Fehler sind seiner Meinung nach aufgetreten, weil er auf 'französischen' PC entwickelt hat und deshalb 'deutsche' PC's die vb6fr.dll und die msvbvm60.dll in system32 nicht finden bzw. nutzen. Die Lösung hat er jetzt im Installer ab Version 4.5.23 umgesetzt. Es werden, falls die Checkbox ganz unten aktiviert ist, die betreffenden dll mit im Ordner des Programmes gespeichert. Damit läuft es bei mir von Anfang an. Meine Anregung, die befreffende Ckeckbox by default zu aktivieren, hat er leider in der 4.5.23 nicht umgesetzt. Das wäre dann für die DAU 's angemessen. So muß man selbst noch nachdenken. Ich möchte dem Entwickler undedingt DANKE :tup: sagen für sein gelungenes Programm.
    morgen1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • TYPViewer4.5.43 http://www109.zippyshare.com/v/is5vSaQo/file.html

    • Editable colors for the types/subtypes of activerouting polylines in Main window (See "Files"-->"Preferences...")
    • Better compatibility with the txt files created by Img2Typ
    • Several bugs fixed
    • Russian translation updated by Cnfhbr
    • Swedish translation updated by kenta2
    • Italian translation updated by catymag
    • Hellenic translation by Ellinas
    • Slovenian translation updated by lolypop000
    • Dutch translation made by Mapperoni
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...